Immer für Sie da – so geht Service heute
Profitieren Sie vom Rundum-Service der WVV – wir leisten mehr, als Sie erwarten!
Sie kennen die WVV als umweltbewussten Energielieferanten in der Region. Als serviceorientiertes Unternehmen möchten wir Sie darüber hinaus in weiteren Lebensbereichen unterstützen.
WVV Kundenzentrum
Domstraße 26
97070 Würzburg
Mo-Fr: 08:30 - 16:00 Uhr
Service-Tel.: 0931 3611 55
Ihr verlässlicher Energielieferant mit ausgezeichneter Servicequalität
Für uns als lokaler Energieversorger mit langjähriger Erfahrung sind die Nähe zu unseren Kunden und ihre Zufriedenheit sehr wichtige Faktoren. Deshalb möchten wir Sie in Ihrem täglichen Leben unterstützen – mit unserem ganz konkreten Rundum-Service. Von hilfreichen Tipps für den Umzug bis hin zu Ideen für die ersten Tage in der neuen Wohnung.
Unsere hohe Servicequalität wurde mit dem Zertifikat „TÜV SÜD-geprüfte ServiceQualität“ ausgezeichnet. Das anerkannte freiwillige Prüfzeichen erhalten Unternehmen, die sämtliche, in einem anspruchsvoll angelegten Kriterienkatalog genannten Anforderungen an die Servicequalität erfüllen. Darauf sind wir stolz.
Immer bereit:
Ihr Onlineservice
Immer bereit:
Ihr Onlineservice
Ob am großen Bildschirm oder auf dem Display des Smartphones, über den WVV Online-Service haben Sie alle Vertragsangelegenheiten jederzeit und überall im Griff.
Einmal unter Onlineservice (externer Verweis) registrieren und mit ein paar Mausklicks oder Fingerwischen:
- Monatliche Abschläge ändern
- Rechnungen einsehen
- Verbrauchshistorie ansehen
- Zählerstand erfassen
- Bankdaten ändern
- Umzug schnell und bequem mitteilen
- Tarife online wechseln
Umzugsservice und Tipps
Einfach den Überblick behalten
Im Umzugstrubel können leicht wichtige Dinge vergessen werden. Wir sagen Ihnen, worauf Sie achten sollten.
Wichtig:
Bei einem Umzug oder WG-Wechsel bitten wir Sie um Abmeldung entweder im Onlineservice oder per E-Mail an kontakt@wvv.de mit den Angaben der Kunden- und Zählernummer, abgelesener Zählerstand mit Datum, Nachmieter/Hausbesitzer, Rechnungsanschrift, ggf. neue Bankverbindung.
Der WVV-Rechnungserklärer
In drei Schritten zum Energie-Experten
Nicht immer erschließt sich eine Verbrauchsrechnung auf den ersten Blick. Deshalb gibt es den WVV Rechnungserklärer: Er führt Sie Schritt für Schritt durch Ihre Jahresrechnung.
Langweilig? Von wegen! Kurzweilige Erklärfilme, etwa zu den Themen Strompreise, EEG-Umlagen oder Kraft-Wärme-Kopplungs-Gesetz, klären kurz und prägnant über Zusammenhänge rund um Ihre Rechnung auf.
Nicht zu vergessen unser Energie-ABC: Hier finden Sie Erklärungen zu wichtigen Begriffen aus der Energiewelt sowie interessante Zahlen, Daten und Fakten.
Sie haben noch Fragen? wir informieren und beraten Sie gerne persönlich in unserem Kundencenter.
Weitere Serviceangebote
1965
wurden die Stadtwerke Würzburg gegründet.
WVV
beliefert die gesamte Region mit Strom und Gas.
69,2 %
des Stroms, den die Stadtwerke Würzburg liefern, wird aus erneuerbaren Energien erzeugt.
102.000
Kund/innen werden deutschlandweit mit Strom beliefert.
Bleiben Sie auf dem Laufenden – Mit unserem Newsletter
WVV Energie – Immer für Sie da
Sie möchten gerne wieder Kundin/Kunde der WVV Energie werden?
Das aktuelle Tarifangebot der WVV Energie für Strom und Gas finden Sie über den
Tarifrechner
. Dort können Sie die Tarife ganz einfach online abschließen.
WVV Kundenzentrum
Domstraße 26
97070 Würzburg
info@wvv.de
Service-Tel.: 0931 36-1155
Fahrplanauskunft.: 0931 36-2320
24 Std. Notdienst Erdgas, Wasser, Fernwärme Tel: 0931 36-1260
24 Std. Notdienst Strom Tel: 0931 36-1231