WVV_Event_Weingut_am_Stein_b

Das exklusive WVV Energie Event 2024!

100 % gute Laune, Livemusik und Frankenwein! Das exklusive WVV Event für Energiekundinnen und Energiekunden am Weingut am Stein findet dieses Jahr am 24. Juli statt.

Wieder mit auf der Bühne ist die King Kamehameha Club Band – die wohl beste Partyband Deutschlands – um die Stimmung richtig anzuheizen.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist der Anmeldeprozess bereits geschlossen. Die zugelassenen Gäste haben ihre Eintrittskarten bereits erhalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie am Stein zu treffen!

Für alle Gäste: Es gibt wieder einen kostenlosen Shuttlebus, dieser verkehrt dieses Jahr zu Beginn des Events sogar im viertelstündlichen Turnus, vom Busbahnhof an den Stein, über Rotkreuzstraße und Kulturspeicher. Hier geht es zum Fahrplan.

Hier geht es zu den Bildern vom Event im letzen Jahr.

Exklusives WVV Event

Sold out!

WVV_-_Eventfotograf_-_Fotograf_-_Sven_Gehwald_-_Wuerzburg_-_Sommerhausen-3910
wvv_weinstein_2019
Exklusives WVV Event

Sold out!

Aufgrund der hohen Nachfrage ist das WVV Event bereits "sold out" und der Anmeldeprozess schon geschlossen.

Alle zugelassenen Gäste haben ihre Karten erhalten per E-Mail erhalten. Bis bald, wir sehen uns auf dem WVV Event!

3.000

Energiekunden/-innen und können zusammen feiern!

5

Das beliebte Event geht in die 5. Runde!

4

Karten pro Energiekunde/-in zum Freunde einladen & mitbringen!

100 %

Gute Laune.

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Mit unserem Newsletter