
Immer für Sie erreichbar – auf unterschiedlichen Wegen
Keine Lust auf Warteschleife? Bei der WVV sparen Sie wertvolle Zeit mit dem Rückrufservice. Wenn Sie uns anrufen und alle Mitarbeiter im Gespräch sind, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular .Einer unsere Mitarbeiter kommt dann schnellstmöglich auf Sie zu.
Etwas klappte besonders gut? Oder anderes lief nicht rund? Lob und Kritik nehmen wir gern über unser Lob- und Beschwerdeformular entgegen.
Wer kümmert sich um den Nahverkehr? Wer ist der richtige Fachmann für Fragen zur Jahresabrechung? Bei der Suche nach dem passenden Ansprechpartner hilft unsere Liste mit den wichtigsten Adressen und Rufnummmern .

Ihre Anlaufstelle für Lob und Kritik
Die WVV arbeitet laufend daran, ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern – und so die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern. Darum sind wir für Ihre Rückmeldungen sehr dankbar, ganz gleich, ob Sie besonders zufrieden oder unzufrieden mit uns waren. Nutzen Sie dafür unser Lob- und Beschwerdeformular .
1965
wurden die Stadtwerke Würzburg gegründet.
102.000
Kunden beliefern wir deutschlandweit mit Strom und Gas.
69,2 %
des Stroms, den die Stadtwerke Würzburg liefern, stammen aus erneuerbaren Energien.
102.000
Kunden werden deutschlandweit mit Strom und Gas beliefert.
