Notrufnummern_254375262

Immer für Sie erreichbar – auf unterschiedlichen Wegen

Wir bleiben in Kontakt – die Rückrufvereinbarung der WVV

Keine Lust auf Warteschleife? Bei der WVV sparen Sie wertvolle Zeit mit dem Rückrufservice. Wenn Sie uns anrufen und alle Mitarbeiter im Gespräch sind, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular .Einer unsere Mitarbeiter kommt dann schnellstmöglich auf Sie zu.

Etwas klappte besonders gut? Oder anderes lief nicht rund? Lob und Kritik nehmen wir gern über unser Lob- und Beschwerdeformular entgegen.

Wer kümmert sich um den Nahverkehr? Wer ist der richtige Fachmann für Fragen zur Jahresabrechung? Bei der Suche nach dem passenden Ansprechpartner hilft unsere Liste mit den wichtigsten Adressen und Rufnummmern .

Rückrufvereinbarung


Persönliche Daten

Ihr Anliegen

*) Pflichtfelder

Terminvereinbarung


Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

telephone-rueckruf

Ihre Anlaufstelle für Lob und Kritik

Die WVV arbeitet laufend daran, ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern – und so die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern. Darum sind wir für Ihre Rückmeldungen sehr dankbar, ganz gleich, ob Sie besonders zufrieden oder unzufrieden mit uns waren. Nutzen Sie dafür unser Lob- und Beschwerdeformular .

1965

wurden die Stadtwerke Würzburg gegründet.

102.000

Kunden beliefern wir deutschlandweit mit Strom und Gas.

69,2 %

des Stroms, den die Stadtwerke Würzburg liefern, stammen aus erneuerbaren Energien.

102.000

Kunden werden deutschlandweit mit Strom und Gas beliefert.

Unsere

Auszeichnungen

arrow-previous arrow-next
TLV-Siegel_kombi_strom_gas_2021
TLV-Siegel_Wasser_2021
TUeV_Servicequalitaet_2021
Zertifiziertes_Oekostromprodukt
Bleiben Sie auf dem Laufenden –Mit unserem Newsletter