Schlichtungsstelle und Verbraucherservice
Wir möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundenmanagement:
WVV-Kundenzentrum am Sternplatz, Domstraße 26, 97070 Würzburg
Tel.: 0931 36-1155, E-Mail:
info@wvv.de
Postanschrift: Würzburger Straßenbahn GmbH, Haugerring 5, 97070 Würzburg
Wir werden für Ihr Anliegen so schnell wie möglich eine Lösung finden.
Sollten wir Ihrer Beschwerde bezüglich Mobilität nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen, sind Sie berechtigt, einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens einzureichen.
Für die im VDV organisierten Unternehmen ergibt sich im Wesentlichen die Verpflichtung, auf ihrer Webseite, in ihren Beförderungsbedingungen und bei der Beantwortung von Beschwerden über ihre Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schlichtung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle zu informieren sowie im Rahmen dieser Information die zuständigen Verbraucherschlichtungsstellen zu benennen:
Die für die Würzburger Straßenbahn GmbH zuständige Schlichtungsstelle ist die Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr e.V. (söp) in Berlin. Die Teilnahme an deren Schlichtungsverfahren ist freiwillig. Die Kontaktdaten sind im Internet unter www.soep-online.de zu finden.