Zertifikate

Gut. Besser. Ausgezeichnet.
TLV-Siegel_2fach-kombi_strom_gas_2024

TOP Lokalversorger

Strom und Gas

Zum 16. Mal in Folge hat das Energieverbraucherportal die Stadtwerke Würzburg mit dem Top-Lokalversorger Siegel ausgezeichnet. Seit 2016 sogar in allen drei Sparten - Strom, Gas und Wasser.

Top-Lokalversorger wird nur, wer ein faires Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und ein zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein hat!

TLV-Siegel_1fach_wasser_2024

TOP Lokalversorger

Wasser

Die Stadtwerke Würzburg können das!

Bis zu 80 Punkte der Gesamtbewertung werden über den Preis und bestimmte Preiskomponenten ermittelt. Auch Qualitätskriterien wie Engagement und Investitionen in der Region, Nachhaltigkeit sowie Servicequalität fließen mit weiteren 30 Punkten ein.

TUeV_Servicequalitaet_2021

TÜV SÜD

ServiceQualität

Die WVV ist für den Bereich Energieversorgung mit dem Zertifikat „TÜV SÜD-geprüfte ServiceQualität" ausgezeichnet worden.

Das freiwillige Prüfzeichen erhalten Unternehmen, die sämtliche, in einem anspruchsvoll angelegten Kriterienkatalog genannten Anforderungen an die Servicequalität erfüllen.

Zertifiziertes_Oekostromprodukt

TÜV SÜD

Zertifiziertes Ökostromprodukt

Zum 10. Mal in Folge erhielt Mein Frankenstrom Öko 2021 das wertvolle TÜV SÜD-Zertifikat!

Streng bewertet wurden die Förderung und der Ausbau erneuerbarer Energien, die nachhaltige Geschäfts- und Umweltpolitik sowie die gute Preis- und Vertragsstruktur.

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Mit unserem Newsletter