Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Danke für ein tolles Kundenevent 2019 in exklusiver Atmosphäre

Wir bedanken uns bei allen WVV-Energiekunden und Freunden, die mit dabei waren und mit uns einen unvergesslichen Abend bei perfektem Sommerwetter am Weingut am Stein verbracht haben.

Die Karten waren in diesem Jahr schnell vergriffen. Die Gäste freuten sich über den unvergleichlichen Sound von „Soul Sista“, leckeres hausgemachtes Himbeereis von Reisers Restaurant, sowie süffige Weine vom Weingut Ludwig Knoll und weitere Leckereien. Mit Fotobox und Gewinnspiel war auch abseits der Hauptbühne für beste Unterhaltung gesorgt.

Das sagen unsere Gäste zum Event:

„Es war wieder ein wunderschöner Abend in einer tollen Location, mit leckerem Essen und sehr gutem Wein! Die Liveband machte es perfekt. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr.“

„Eine gute Idee der WVV ihre Kunden zu diesem stimmungsvollen Event einzuladen!“

„Danke für eine perfekt organisierte Veranstaltung ohne jeglichen Makel. Sollte der WVV-Wein-am-Stein im nächsten Jahr erneut stattfinden, sind wir sehr gerne wieder mit dabei.“

„Echt toll und total zuverlässig ist der Shuttleservice. Tolles Ambiente. Buchung war unproblematisch.“

„Super Event... ich hoffe im nächsten Jahr wieder... toller Kunden Service!!“

„Es war ein schöner Abend mit guten Freunden - sogar meine französischen Besucher waren total begeistert“

Alle die leider nicht mit dabei sein konnten und alle die noch nicht genug haben, können sich unsere Highlights im Video ansehen:


Weingut am Stein

Einzigartige Location und ökologischer Weinbau – dafür ist das Weingut am Stein bekannt. Das im Sommer veranstaltete Weinfest Wein.am.Stein hat mittlerweile Kultstatus erreicht und zählt zu den Highlights der Region. Damit bietet das Weingut den perfekten Veranstaltungsort für das Event für WVV-Energiekunden. So kommen zwei starke Partner zusammen, die beide für Nachhaltigkeit in der Region stehen.

Weitere Informationen zum Weingut finden Sie hier: weingut-am-stein.de (externer Verweis)

Nach oben Zurück