Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

GUT.BESSER.AUSGEZEICHNET



Der TÜV SÜD zeichnet die WVV mit dem Siegel „Kundenzufriedenheit im Service“ aus.

Kriterien wie Weiterempfehlung, Servicequalität, Informations- und Produktangebot sowie Preise und regionales Engagement wurden insgesamt mit der Note "gut" bewertet.

Zum 10. Mal in Folge hat das Energieverbraucherportal die Stadtwerke Würzburg mit dem Top-Lokalversorger Siegel ausgezeichnet. Seit 2016 sogar in allen drei Sparten - Strom, Gas und Wasser.

Top-Lokalversorger wird nur, wer ein faires Angebot an Preis und Service, einen Blick für die Region und ein zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein hat!

Die Stadtwerke Würzburg können das!

Bis zu 80 Punkte der Gesamtbewertung werden über den Preis und bestimmte Preiskomponenten ermittelt. Auch Qualitätskriterien wie Engagement und Investitionen in der Region, Nachhaltigkeit sowie Servicequalität fließen mit ein.

Die WVV ist für den Bereich Energieversorgung mit dem Zertifikat „TÜV SÜD-geprüfte ServiceQualität" ausgezeichnet worden.

Das freiwillige Prüfzeichen erhalten Unternehmen, die sämtliche, in einem anspruchsvoll angelegten Kriterienkatalog genannten Anforderungen an die Servicequalität erfüllen.

Zum 9. Mal in Folge erhielt Mein Frankenstrom Öko 2017 das wertvolle TÜV SÜD-Zertifikat!

Streng bewertet wurden die Förderung und der Ausbau erneuerbarer Energien, die nachhaltige Geschäfts- und Umweltpolitik sowie die gute Preis- und Vertragsstruktur. Hier gibt`s Infos zum Mein Frankenstrom Öko!

Nach oben Zurück