Wir sind für Sie da!
Hier erfahren Sie alles rund um unseren Service. Egal ob vor Ort in unserem Kundenzentrum, am Telefon, per E-Mail oder über unseren Chat. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Hausanschrift:
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Haugerring 5 – Anfahrt über Bahnhofstraße
97070 Würzburg
E-Mail:
info@wvv.de
Telefon & Öffnungszeiten
WVV-Servicetelefon
WVV-Kundenzentrum
24-Stunden-Notdienst (Erdgas, Wasser, Fernwärme)
24-Stunden-Notdienst (Strom)
WVV-Hotline
Forderungsmanagement für Trinkwasser- und Energieabrechnung
Lob & Beschwerden
Wichtiger Hinweis:
Ab Juni 2025 sind An- und Abmeldungen nur noch im Voraus möglich
Umzüge sind stets mit einer Frist von mindestens zwei Wochen in die Zukunft zu melden.
Rückwirkende An- bzw. Abmeldungen sind gemäß gesetzlicher Anforderungen nicht mehr möglich. Diese Regelung gilt ab 6. Juni 2025.
Alle Informationen zur Umzugsmeldung
Rechtliche Grundlage:
Die Änderungen ergeben sich aus § 20a Absatz 2 Energiewirtschaftsgesetz (EnWG). Die Vorgabe im Gesetz beruht auf der EU-Richtlinie 2019/944.
Service-Versprechen
Unser Kundenservice ist auf die verschiedensten Bedürfnisse ausgerichtet. Wir setzen täglich alles daran, Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten. Durch die kontinuierliche Prüfung unserer Kommunikationswege garantieren wir, dass wir unsere hohen Standards einhalten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten.