Servicemenü

Schnell & persönlich - WVV Live Chat

Seit 21.04.2020 haben wir eine neue Chat-Funktion. In dieser haben Sie die Möglichkeit mit einem unserer Mitarbeiter persönlich zu schreiben und diesem Fragen zu verschiedenen Themen zu stellen. Der Vorteil der Chat-Funktion ist der, dass Sie direkt eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Viele unserer Kunden nehmen dieses Angebot dankend an und geben uns ein positives Feedback.

Wenn Sie uns außerhalb der Servicezeiten über die Chat-Funktion kontaktieren, rufen wir Sie auch gerne zurück oder schreiben Ihnen eine E-Mail. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre notwendigen Kontaktdaten und um welches Thema es bei Ihnen geht. Im Anschluss wird sich der nächste freie Mitarbeiter um Ihr Anliegen kümmern.

Da der Live Chat eine sehr moderne Kommunikationsplattform ist, auf welcher der Kontakt mit dem Kunden auf einer eher persönlichen Ebene stattfindet, haben wir uns für die Du-Ansprache entschieden. Dies bestätigt auch unsere Kundenumfrage, in der der Kunde angeben kann, welche Ansprache er bevorzugt (Sie/Du).

Das Ergebnis ist eindeutig, mehr als 90% aller Teilnehmer sind für die persönliche Du-Ansprache. Auf Grundlage dieser Befragung haben wir uns dazu entschieden, unsere Kunden in unserem Live Chat weiterhin zu duzen.

Nach oben Zurück