Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Serviceversprechen an Sie

Profitieren Sie von unserem erstklassigen Kundenservice

vielfältig & umfassend


Nutzen Sie unseren vielfältigen Service. Ob persönlich im Kundenzentrum, über unser WVV-Servicetelefon unter 0931 36-1155, online (externer Verweis) oder auf unserer Serviceseite.

verbindlich & zuverlässig


Termintreue: Wir halten abgestimmte Termine stets ein.
Zuverlässigkeit: Unsere Abmachungen erfüllen wir in vollem Umfang und mit einem hohen Qualitätsanspruch.

persönlich & engagiert


Persönliche Betreuung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Erwartungen. Gerne beraten wir Sie persönlich bei allen Fragen rund um Ihr Anliegen in unserem WVV-Kundenzentrum.

qualitativ herausragend


Als lokaler Energieversorger sind die Nähe zum Kunden, deren Zufriedenheit und der Service außerordentlich wichtige Faktoren. Der TÜV SÜD hat als seriöser und anerkannter Prüfer die Servicequalität im Bereich der Energieversorgung sehr erfolgreich zertifiziert.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN?

Unsere Mitarbeiter/innen helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: kontakt@wvv.de

Nach oben Zurück