Unsere Serviceversprechen an Sie
Profitieren Sie von unserem erstklassigen Kundenservice

vielfältig & umfassend
Nutzen Sie unseren vielfältigen Service. Ob persönlich im
Kundenzentrum, über unser WVV-Servicetelefon unter 0931 36-1155,
online (externer Verweis) oder auf unserer
Serviceseite.

verbindlich & zuverlässig
Termintreue: Wir halten abgestimmte Termine stets ein.
Zuverlässigkeit: Unsere Abmachungen erfüllen wir in vollem Umfang und mit einem hohen Qualitätsanspruch.

persönlich & engagiert
Persönliche Betreuung: Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Erwartungen. Gerne beraten wir Sie persönlich bei allen Fragen rund um Ihr Anliegen in unserem WVV-Kundenzentrum.

qualitativ herausragend
Als lokaler Energieversorger sind die Nähe zum Kunden, deren Zufriedenheit und der Service außerordentlich wichtige Faktoren. Der TÜV SÜD hat als seriöser und anerkannter Prüfer die Servicequalität im Bereich der Energieversorgung sehr erfolgreich zertifiziert.
SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN?
Unsere Mitarbeiter/innen helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail:
kontakt@wvv.de