Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Willkommen bei den Würzburger Bädern

Am Mittwoch, den 29.06.2016, schließt das Dallenbergbad aufgrund des diesjährigen Würzburger Firmenlaufes bereits um 14:00 Uhr.

Wie schon in den Jahren zuvor unterstützt die Würzburger Bäder GmbH auch 2016 den Würzburger Firmenlauf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich im Dallenbergbad auf den Start vorzubereiten und das Rennen dort ausklingen zu lassen. Wegen entsprechender Vorgaben schließt das Dallenbergbad am 29.06.2016 daher bereits um 14.00 Uhr.

Bei gutem Wetter muss aber niemand auf seinen Badespaß unter freiem Himmel verzichten. Das Nautiland steht Badegästen mit seinen Außenbecken zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Namensvorschlag für das neue Freizeitbad Würzburg

Vielen Dank für die zahlreichen und tollen Namensvorschläge. Es wurden über 1000 Vorschläge eingereicht. Wir sind überwältigt vom großen Interesse unserer Fans, den perfekten Namen für unser neues Bad zu finden. In den kommenden Tagen setzt sich das Komitee zusammen und wird alle Namen sorgfältig auswählen und bewerten.

Bau eines neuen Freizeitbades in Würzburg

Seit dem 06. März 2017 ist das Nautilandbad geschlossen und wird nun komplett neu gebaut.

Voraussichtlich wird das neue Bad im Jahr 2019 wieder für Sie eröffnen.

Eröffnung Eisbahn Würzburg

Wir freuen uns die Eisbahn ab 05.11.2018 zum Probebetrieb eröffnen zu können. Der Probebetrieb dient dazu, die Eisbahn sowohl technisch und betrieblich auf Probe zu stellen sodass ab dem offiziellen Eröffnungstermin am 30.11.18 um 14:00 Uhr alles reibungslos ablaufen kann.

Nach oben Zurück