Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Willkommen bei den Würzburger Bädern

Am Mittwoch, den 29.06.2016, schließt das Dallenbergbad aufgrund des diesjährigen Würzburger Firmenlaufes bereits um 14:00 Uhr.

Wie schon in den Jahren zuvor unterstützt die Würzburger Bäder GmbH auch 2016 den Würzburger Firmenlauf. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich im Dallenbergbad auf den Start vorzubereiten und das Rennen dort ausklingen zu lassen. Wegen entsprechender Vorgaben schließt das Dallenbergbad am 29.06.2016 daher bereits um 14.00 Uhr.

Bei gutem Wetter muss aber niemand auf seinen Badespaß unter freiem Himmel verzichten. Das Nautiland steht Badegästen mit seinen Außenbecken zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Umbauarbeiten im Sandermare

Ab 16.07.2018 bis einschließlich 09.09.2018 finden Umbauarbeiten im Solebereich des Sandermares statt. Das Dampfbad im Solebereich sowie das Solebecken können während der Umbauarbeiten nicht genutzt werden. Der Saunabereich bleibt wie gewohnt für Sie geöffnet, jedoch kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Die Umbauarbeiten haben keine Auswirkungen auf die jeweiligen Eintrittspreise.

Geänderte Öffnungszeiten Dallenbergbad

April bis Mai 10-19 Uhr (1)

Juni bis September 09-20 Uhr (2)

(1) 18.00 Uhr Kassenschluss - 19.00 Uhr Schwimmende

(2) 19.00Uhr Kassenschluss - 20.00 Uhr Schwimmende

Das Dallenbergbad eröffnet am Sonntag, den 29.04.2018

Neueröffnung Sauna Sandermare

Der Saunabereich im Sandermare strahlt im neuen Glanze. Die finnische Sauna 90°C wurde erneuert und vergrößert, nun haben sehr viel mehr Personen dort Platz zum Schwitzen. Hierfür wurde die Dampfsauna im Textilfreien Bereich entfernt, die Dampfsauna im Textilbereich im Mediterraneum steht noch weiterhin zu Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Schließung Nautiland und Ende der Eisbahnsaison

Seit dem 06. März 2017 ist das Nautilandbad und die Eisbahn aufgrund von Neubau geschlossen.

Voraussichtlich wird das neue Bad im Jahr 2019 wieder für Sie eröffnen.

Die Eisbahn wird derzeit neu gebaut und wir arbeiten auf Hochtouren, dass die Eisbahn wunderschön wird. Wir freuen uns riesig, die Eisbahn in der Wintersaison 2018/2019 wieder eröffnen zu können.

Nach oben Zurück