Keyvisual_Schnitzeljagd-Nachhaltigkeit

WVV Schnitzeljagd

Folgt den Spuren der Nachhaltigkeit. Holt euch die "Meine WVV"-App und macht mit bei der interaktiven Schnitzeljagd durch die Würzburger City. Mit Spaß und Grips löst ihr das Rätsel. Entdeckt dabei, wie der WVV-Konzern Ressourcen schont und auch euren Alltag bereichert. Außerdem erfahrt ihr nützliche Tipps, wie ihr selbst einen Beitrag zum Klimaschutz leisten könnt.

  • Für große und kleine Entdecker ab 6 Jahren
  • Pro Monat 2 x 20 Euro-Wertguthaben für die WVV-Komfortkarte gewinnen
  • Strecke 3,5 km, barrierefrei
  • Dauer ca. 1,5 Stunden

Wie funktioniert die WVV-Schnitzeljagd?

Teilnehmen kann man über die "Meine WVV"-App. An neun Stationen ist jeweils eine Rätselfrage zu beantworten. Jede Station ist zusätzlich mit unserem Baumsymbol gekennzeichnet. Aus allen Antworten setzt sich am Ende der Tour ein Lösungswort zusammen. Wer sich anmeldet wandert mit der richtigen Antworten außerdem in einen Lostopf, aus dem zweimal im Monat ein Hauptgewinn gezogen wird.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, erhalten kleine Entdecker jeweils ihr eigenes Spezialrätsel. Das Quiz könnt Ihr einfach direkt hier herunterladen.

Bitte Stift bereithalten, um das Lösungswort zu notieren.

Ladet euch die „WVV-App“ im Google Play Store kostenlos herunter. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr euch in der App registrieren. Und dann kann es auch schon los gehen! Viel Spaß!

lauraschraudnerfotografie-69

Expedition starten!

Jetzt die Meine WVV-App downloaden

Die „Meine WVV“-App steht im Google Play Store und im App Store zum kostenlosen Download für Android- und iOS-Geräte zur Verfügung.

Fragen? Schreiben Sie uns an: app@wvv.de

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Mit unserem Newsletter