WVV-Kundenzentrum: Neue Öffnungszeiten ab August

Unser Kundenzentrum steht Ihnen für alle Fragen rund um die WVV-Produkte zur Verfügung. Aufgrund der weitaus höheren Nachfrage an persönlichen Serviceleistungen unter der Woche bleibt das Kundenzentrum ab August künftig samstags geschlossen. Über alternative Kontaktmöglichkeiten ist die WVV aber nach wie vor für Sie erreichbar.

Viele unserer Kunden nehmen das Angebot der persönlichen Beratung und Betreuung im Kundenzentrum vorallem von Montag bis Freitag in Anspruch. Gleichzeitig nutzen viele vermehrt mobile Onlineservices. Daher hat das Kundenzentrum künftig nur noch von Montag bis Freitag geöffnet.

Vielfältige Kontaktmöglichkeiten zur WVV auch außerhalb der Öffnungszeiten

Viele Aktionen können Sie ganz bequem 24/7 z.B. über den WVV-Onlineservice erledigen. Hier können Sie etwa Ihre Zählerstände eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen einsehen und Ihren Abschlag anpassen.

Nutzen Sie unseren Onlineservice: wvv.de/onlineservice (externer Verweis)

Außerdem können Sie uns wie gewohnt über zahlreiche andere Kanäle kontaktieren:

Fragestellungen rund um den öffentlichen Nahverkehr können Sie hervorragend unter www.wvv.de/mobil lösen.

Übrigens: An besonderen Tagen wie dem Stadtfest oder Lichterglanz sind wir auch weiterhin samstags persönlich für Sie da.

Nach oben Zurück