Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Aktuelle Pressemitteilungen WVV

09.08.2017 Bundesminister Dobrindt übergibt Förderbescheid für E-Mobil-Ladeinfrastruktur an WVV

Grünes Licht für den Ausbau der Elektromobilität in Würzburg und der Region erhielt die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) am 03.08.2017 im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs im Würzburger Hofbräukeller. Dort überreichte Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, WVV-Geschäftsführer Thomas Schäfer einen Förderbescheid über rund 130.000 Euro ...

28.07.2017 Jahresbilanz 2016: Zweitbestes Ergebnis der letzten zehn Jahre

Bei einem Umsatz von 460,2 Millionen Euro hat die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) im Geschäftsjahr 2016 Investitionen von 35,9 Millionen Euro getätigt. Der Umsatz des Konzerns war damit deutlich höher als im vergangenen Jahr und kann als das zweitbeste Konzernergebnis der letzten zehn Jahre gewertet werden.

24.07.2017 WVV Active – Laufend sparen mit neuem Öko-Stromtarif

Fit bleiben, monatlich Geld sparen und dabei auch noch Spaß haben! Mit dem neuen Öko-Stromtarif WVV Active bietet die Würzburger Versorgungs- und Verkehrsgesell-schaft (WVV) ab sofort ein völlig neues, innovatives Stromprodukt an. Wer einen der limi-tierten Verträge des neuen Tarifs abschließt, erhält kostenlos einen Garmin Fitness-Tracker und kann sich damit seinen ganz persönlichen Rabatt auf seine Stromrechnung erlaufen.

Weitere Mitteilungen finden Sie im Pressearchiv.

Nach oben Zurück