Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Aktuelle Pressemitteilungen WVV

Erlös aus Verkauf von Nautiland-Inventar geht an kranke Kinder und ihre Familien

24.05.2017Gratis surfen auf dem Weindorf – WVV bietet kostenloses WLAN

Erinnerungen teilen, verabreden und vieles mehr – seit Mittwoch, den 24. Mai ist das Weindorf wieder geöffnet. Wer von dort ein Foto posten oder einen Gruß online versenden will, der kann sich freuen, denn die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) bietet freies WLAN rund um das Weindorf am Oberen und Unteren Markt.

16.05.2017Bechtle IT-Systemhaus Würzburg errichtet neues Firmengebäude im Quartier VII/“Skyline Hill“

Am Hubland entsteht ein neuer Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Universitätscampus. Dort stellt die WVV-Tochter IMG im sogenannten Quartier VII interessierten Unternehmen attraktive Gewerbeflächen zur Ansiedlung zur Verfügung. Als erstes Unternehmen baut auf einem 5.500 Quadratmeter großen Grundstück der Bechtle-Standort in Würzburg ei-nen neuen Firmensitz.

16.05.2017Erlös aus Verkauf von Nautiland-Inventar geht an kranke Kinder und ihre Familien

Im März schloss das alte Nautiland seine Türen für immer, um Platz zu machen für ein neues und modernes Schwimmbad an gleicher Stelle. Vor der Schließung konnten sich Schwimmbad-fans beim Flohmarkt am 10. März in der Schwimmhalle jedoch noch ihre ganz persönlichen Er-innerungsstücke und nostalgischen Relikte aus dem Nautiland-Bad sichern.

Weitere Mitteilungen finden Sie im Pressearchiv.

Nach oben Zurück