Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Aktuelle Pressemitteilungen WVV

12.12.2017Tipp der WVV: Jetzt Rauchmelder installieren

Was wäre die Adventszeit ohne Adventskranz, Kerzen und Co.? Doch so schön und stimmungsvoll die Dekoration mit echten Kerzen auch ist, wie schnell ist mal eine ver-gessen oder kurz außer Acht gelassen und schon wird die gemütliche Lichtquelle zur echten Brandgefahr. Im Fall der Fälle können Rauchwarnmelder Leben retten.

12.12.2017Eisbahn-Eröffnung erst in der nächsten Saison möglich

Trotz intensiver Bemühungen der Würzburger Bäder GmbH, die Eröffnung der Eis-bahn am Nigglweg noch in diesem Jahr möglich zu machen, werden Eislauffans erst in der Saison 2018/19 auf der renovierten Eisbahn ihre Runden drehen können.

24.11.2017"WüFi" wird immer beliebter

Mit dem kostenlosen „WüFi“ in der Würzburger Innenstadt surfen, Nachrichten oder Fotos übers Smartphone verschicken - was beim Weihnachtsmarkt vor zwei Jahren als Testlauf startete, hat sich inzwischen als absolutes Erfolgsmodell erwiesen.

Weitere Mitteilungen finden Sie im Pressearchiv.

Nach oben Zurück