Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Aktuelle Pressemitteilungen WVV

27.03.2017Neue Imagekampage der WVV

Ende März geht die neue Imagekampagne der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) an den Start. In den kommenden Wochen und Monaten werden überall in Würzburg und Umgebung neue Motive zu sehen sein, die das breite Leistungsspektrum der WVV in der Öffentlichkeit zeigen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Menschen, die sich per Selfie mit „ihrer“ WVV präsentieren und identifizieren.

23.03.2017Reichenberg und seine Ortsteile erstrahlen in neuem Licht

Der Markt Reichenberg mit seinen Ortsteilen hat sich in der Gemeinderatssitzung am 15.11.2016 dazu entschlossen, seine Straßenbeleuchtung auf moderne Energie und CO2-sparende LED-Technik umzustellen. Ende November 2016 wurde die Würzburger Ver-sorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) beauftragt, das zuvor ausgearbeitete Energieein-spar- und Erneuerungskonzept in 2017 umzusetzen.

10.03.2017Highspeed-Internet für den neuen Stadtteil Am Hubland

Die Bereitstellung von leistungsfähigen Datennetzen mit hoher Bandbreite wirkt sich in hohem Maße positiv für die Lebensqualität eines Stadtteils oder einer Gemeinde aus. Im neuen Würzburger Stadtteil Hubland wurde dies bereits bei der Planung des Neubaugebietes mitbedacht: Die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) hat in Kooperation mit der Münchner M-net Telekommunikations GmbH den neuen Stadtteil mit modernen Highspeed-Datenleitungen erschlossen. Davon profitieren Grundstückseigentümer und Mieter gleichermaßen.

Weitere Mitteilungen finden Sie im Pressearchiv.

Nach oben Zurück