WVV-Kundenzentrum ab 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen

Würzburg, 13.03.2020

Das WVV-Kundenzentrum in der Domstraße ist die Anlaufstelle im Herzen der Stadt für alle Fragen rund um die Produkte der WVV. Dort werden in Spitzenzeiten pro Tag bis zu 800 Kundinnen und Kunden beraten. Aufgrund des derzeit grassierenden Corona-Virus bleiben das WVV-Kundenzentrum in der Domstraße sowie unsere Anlaufstelle für Zahlungsangelegenheiten am Haugerring 5 ab dem 16.3.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Die WVV bittet ihre Kundinnen und Kunden die alternativen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Um die Sicherheit ihrer Kundinnen und Kunden und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten und die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung des Coronavirus zu minimieren, werden das Kundenzentrum der WVV in der Domstraße und die Anlaufstelle am Haugerring 5 ab Montag, den 16.3.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Wie bislang können die weiteren Kontaktmöglichkeiten zur WVV genutzt werden:

- per E-Mail an kontakt@wvv.de

- per Telefon unter 0931-36-0

- per wvv.de/onlineservice (externer Verweis)

- per Rückrufservice

Viele Aktionen können die Kunden bequem 24/7 über den WVV-Onlineservice unter

wvv.de/onlineservice (externer Verweis) erledigen. So haben sie beispielsweise die Möglichkeit ihre Zählerstände einzugeben, persönliche Daten zu ändern, Rechnungen einzusehen und natürlich auch ihren Abschlag anzupassen. Wer noch nicht im Onlineservice der WVV registriert ist, kann das jederzeit unter wvv.de/onlineservice nachholen. Fragestellungen rund um den öffentlichen Nahverkehr kann man ebenso hervorragend unter www.wvv.de/mobil lösen.

Aktuelle Informationen finden Sie auf Twitter, Facebook WVV Mobilität und www.wvv.de/mobil