Servicemenü

Innerstädtischer Omnibusverkehr wegen aktueller Wetterlage ein-gestellt

Aufgrund der aktuellen winterlichen Witterungs- und Straßenverhältnisse wurde der gesamte innerstädtische Omnibusverkehr aus Sicherheitsgründen für die restliche Nacht eingestellt.

Es ist davon auszugehen, dass auch am morgigen Freitag in den Morgenstunden keine Omnibusse auf den innerstädtischen Linien verkehren werden.

Da wir derzeit noch nicht absehen können, ab wie viel Uhr die Busse morgen früh wieder fahren, bitten wir die Fahrgäste, vorsichtshalber auf Mobilitätsalternativen umzusteigen.

Der Straßenbahnverkehr auf den Linien 1,2 und 4 läuft planmäßig. Die Linien 3 und 5 verkehren bis zum Sanderring. Der dort wegen Gleisbauarbeiten aktuell durchgeführte Schienenersatzver-kehr in Richtung Heidingsfeld, Heuchelhof und Rottenbauer ist ebenfalls eingestellt.

Nach oben Zurück