Aquafitnesskurse im Nautiland starten wieder

Würzburg, 10.07.2020

Aquafitness ist eine aktivierende und gesundheitsfördernde Sportart für alle. Die Aquafitness-kurseim Nautland starten wieder am Mittwoch, den 15. Juli 2020 jeweils um 10:00 Uhr und um 19:00 Uhr.

Für den Kurs um 10:00 Uhr wird eine Online-Reservierung über die Homepage www.wvv.de benötigt, da sich dieser Kurs in der öffentlichen Öffnungszeit befindet. Für den Kurs um 19 Uhr ist keine Online-Reservierung nötig, da hier die Vereinszeit gilt und die Daten vom Übungsleiter dokumentiert werden.

Bereits vorhandenen 10er-Aquafitnesskarten können weiter eingesetzt werden. Gerne können auch 10er-Aquafitnesskarten zu den aktuellen Öffnungszeiten an der Kasse im Nautiland erworben werden. Die 10er-Aquafitnesskarte kostet 95,00 Euro für jeweils 1,5 Stunden. Die Kursdauer beträgt 60 Minuten. Davon sind 30 Minuten Aquajogging im Schwimmerbecken und 30 Minuten Wassergymnastik im Erlebnisbecken. Die Schnupperkarte für 12,00 Euro kann nur für den Kurs um 10:00 Uhr erworben werden. Auch bei der Schnupperkarte ist zu beachten, dass vorher eine Online-Reservierung getätigt werden muss.

Eine 10er Aquafitnesskarte berechtigt zu 10 Aquafitnesseinheiten, die man sich terminlich frei einteilen kann. Die Aquafitnesskurskarten gelten nur für die Kurszeit von 60 Minuten + 30 Minu-ten weiteren Aufenthalt. Für einen längeren Aufenthalt im Nautiland fallen weitere Kosten an.