Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Doppelspitze führt die Stadtwerke Würzburg AG

Würzburg, 10.08.2018

Robert Konrad ist ab 1. August 2018 neues Mitglied des Vorstandes der Stadtwerke Würzburg AG. Zusammen mit Thomas Schäfer wird er ab sofort das Unternehmen leiten.

Als langjähriger Bereichsleiter Kaufmännische Dienste der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH war Robert Konrad bisher schon für die Kaufmännische Verwaltung und das Personalwesen bei der WVV zuständig und wird es weiterhin bleiben. Der Schwerpunkt seines neuen Verantwortungsbereichs liegt im Bereich Netze und in der weiteren Umsetzung eines Kostensenkungs- und Prozessoptimierungsprojektes.

In die Ressortzuständigkeit von Thomas Schäfer fallen die Bereiche Marktmanagement, Erzeugung/ Gewinnung und Immobilien/Häfen. Er wurde zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt.

Nach oben Zurück