Carsharing in Würzburg – jetzt gratis Fahrtguthaben sichern!

Persönliche Beratung rund um Carsharing in Würzburg gibt es jetzt im neuen scouter-Spot im Kundenzentrum der WVV. Dort können Interessierte sich über das Würzburger Carsha-ring-Angebot informieren und sich direkt bei scouter Carsharing anmelden. Zur Eröffnung gibt es 25 € Fahrtguthaben für die ersten 10 Vertragsabschlüsse.

Das qualifizierte WVV-Beraterteam steht in der Domstraße 26 montags bis freitags von 8.30 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 15.00 Uhr für Fragen rund um scouter Carsharing bereit. Überzeugt das Angebot, werden zur Anmeldung vor Ort nur Ausweis und Führerschein benötigt. Im scouter-Spot erhalten die Neukunden nach der Anmeldung ihre Kundenkarte und können direkt losfahren.

Aktuell profitieren bereits über 1.200 Würzburgerinnen und Würzburger von dem Carsharing-Angebot. Ihnen stehen 31 scouter-Autos an 18 verschiedenen Stationen zur Verfügung (Stand: 30.06.2017). Die neue Beratungsmöglichkeit in Würzburg begrüßt Thomas Großnann, Geschäfts-führer von scouter Carsharing: „Mit unserem neuen scouter-Spot können wir die Würzburgerinnen und Würzburger optimal zur bestmöglichen Mobilität – ganz ohne eigenes Auto – beraten.“

Carsharing und der öffentliche Nahverkehr ergänzen sich perfekt, findet Großnann. Daher freut er sich, dass die Kooperation zwischen scouter Carsharing und WVV noch weiter geht: Wer ein Nah-verkehrsabonnement hat, genießt Vorteile beim Carsharing. Im Rahmen des Angebots „WVV mo-bil: Abo spezial“ sparen Abokunden der WVV den Aktivierungspreis von 29 Euro und haben keine laufenden Kosten. Zusätzlich gleicht scouter Carsharing die CO2-Emissionen aller Fahrten kosten-frei für Abokunden aus. Weitere Informationen zum Angebot finden Interessierte auf der Website der WVV (www.wvv.de) und auf der Website von scouter Carsharing (www.scouter.de).

Über scouter

scouter ist eine unabhängige mittelständische Carsharing-Marke. Mit über 250 eigenen Autos an rund 130 Stationen ist scouter in sieben Städten vertreten und bietet ein individuelles und verlässli-ches Mobilitätsangebot mit Fokus auf Privatkunden und kleinere Unternehmen.

scouter zeichnet sich durch seine intensive Kundenorientierung aus und ist den Werten einfach, transparent und umweltfreundlich verpflichtet. scouter sieht Carsharing als einen Mobilitätsbaustein, der gemeinsam mit dem ÖPNV, der Bahn und dem Fahrrad einen wichtigen Beitrag zu einem nachhaltigen und zukunftssicheren Verkehrssystem leistet.