Kino-Open-Air im Dallenbergbad vom 04. bis 06. August 2017 „Dalleflimmern“ mit aktuellen Blockbustern – Kartenverkauf gestartet

13.06.2017

Vom 04. bis 06. August wird sich das Dallenbergbad wie bereits im letzten Jahr in ein Open Air Kino verwandeln. Gezeigt werden aktuelle Kino-Blockbuster in einer außergewöhnlichen Atmosphäre. Für das Kinospektakel unter freiem Himmel können sich Kino- und Schwimmbadfans bereits jetzt Tickets im Vorverkauf sichern.

Was als Highlight zum 60-jährigen Jubiläum des Dallenbergbades im vergangenen Jahr begann, wird in diesem Sommer fortgesetzt: Vom 4. bis zum 6. August heißt es wieder „Dalleflimmern“ in Würzburgs beliebtestem Freibad. Los geht es am Freitag, den 4. August mit dem Actionfilm „Baywatch“ mit Dwayne Johnson und Zac Efron in den Hauptrollen. Am Samstag, den 5. August dreht sich in „Girls Night Out“ alles um einen spektakulären Jungeselinnenabschied. Den Abschluss macht dann am Sonntag, den 7. August das beeindruckende Teenager-Drama „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie".

Einlass ist jeweils um 20:00 Uhr (das Dallenbergbad kann auch vorher schon besucht werden), Filmstart dann um 21:00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 10,80 Euro (Ticket 8,90 € + VVK Gebühr 1,90 €) im Dallenbergbad und im Sandermare oder online unter: ticket.die-eine.de (Rubrik: Dalleflimmern).

Leider ist es nicht erlaubt, eigene Getränke mitzubringen. Für Getränke und Speisen, die zu einem tollen und unvergesslichen Kinoabend gehören, ist aber dennoch gesorgt. Die Filmvorführungen finden bei jedem Wetter statt. Daher bitte bei unbeständigem Wetter an wetterfeste Kleidung denken!