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Servicemenü

Schlichtungsstelle und Verbraucherservice

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service jederzeit zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundenmanagement:

WVV-Kundenzentrum am Sternplatz, Domstraße 26, 97070 Würzburg
Tel.: 0931 36-1155, E-Mail: info@wvv.de

Postanschrift: Würzburger Straßenbahn GmbH, Haugerring 5, 97070 Würzburg

Wir werden für Ihr Anliegen so schnell wie möglich eine Lösung finden.

Sollten wir Ihrer Beschwerde bezüglich Mobilität nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen, sind Sie berechtigt, einen Antrag auf Einleitung eines Schlichtungsverfahrens einzureichen.

Für die im VDV organisierten Unternehmen ergibt sich im Wesentlichen die Verpflichtung, auf ihrer Webseite, in ihren Beförderungsbedingungen und bei der Beantwortung von Beschwerden über ihre Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schlichtung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle zu informieren sowie im Rahmen dieser Information die zuständigen Verbraucherschlichtungsstellen zu benennen:

Ab dem 1. Dezember 2016 steht Ihnen für Schlichtungsfälle die Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr e.V. (söp) in Berlin als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind im Internet unter www.soep-online.de (externer Verweis)zu finden.

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