Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Kaufleute für Dialogmarketing

Du hast Spaß am flexiblen Arbeiten, bist aufgeschlossen und besitzt gute IT-Kenntnisse?

AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE

  • Kundenbetreuung/-beratung über das Telefon und über den direkten Kontakt in unserem Kundenzentrum
  • Kunden vor allem über unser Angebot im Bereich Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den Nahverkehr beraten
  • Unterstützung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

AUSBILDUNGSSPEZIFISCHE SCHULUNGEN

In regelmäßigen Abständen findet unser innerbetrieblicher Unterricht (IBU) zur Vertiefung von Ausbildungs- und Schulkenntnissen statt.

AUSBILDUNGSVORAUSSETZUNGEN

  • Mittlere Reife, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Flexibilität
  • Leistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusstes Auftreten

AUSBILDUNGSORT

Praxis: Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Theorie: Berufliches Schulzentrum, Forchheim

Mach dir selbst ein Bild! Von der Ausbildung als Kaufmann/frau im Dialogmarketing bei der WVV.

Film starten (externer Verweis)

Nach oben Zurück