Servicemenü

Aktuelle Pressemitteilungen WVV

23.10.2020Die WVV warnt vor unlauteren Telefonanrufen

Aktuell erreichen die WVV zahlreiche Mitteilungen verunsicherter Stromkunden über unseriöse und teilweise aggressive Telefonanrufe. Dabei geben sich die Anrufer als Mitarbeiter der Stadtwerke Würzburg AG aus und geben vor, dass der Stromvertrag ausgelaufen wäre.

19.10.2020Highspeed-Internet für Schulen in Würzburg und in der Region

Eine Studie des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur hat gezeigt, dass an vielen deutschen Schulen in Sachen Digitalisierung noch ein immenser Handlungsbedarf besteht. Oft sind es die mangelnden Voraussetzungen für einen schnellen Internetzugang, die den Schulen den Zugang zu mehr digitaler Kommunikation erschwert. In Würzburg und Umgebung soll sich dies nun ändern.

12.10.2020Kraulkurse für Erwachsene im Sandermare

Am meisten Kraft, Ausdauer und Kondition fordert das Kraulschwimmen. Diese Technik stärkt die Arm- und Schulter- sowie Rückenmuskulatur und Verspannungen werden gelöst. Durch den gesunden Muskelaufbau wird weiteren Verspannungen vorgebeugt.

Weitere Mitteilungen finden Sie im Pressearchiv.

Nach oben Zurück