Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Veranstaltungskarte

Für wen?

Veranstalter, Vereine und Agenturen von Events und Großveranstaltungen erhalten exklusiv die Veranstaltungskarte.
Voraussetzung: Sie erwarten mehr als 1.500 Besucher.

Die Veranstaltungskarte ist eine kombinierte Fahr- und Eintrittskarte. Die Realisation ist ganz einfach!

Von wo nach wo?

Im kompletten Verkehrsverbund Mainfranken: das heißt Stadt Würzburg, Landkreis Würzburg, Landkreis Kitzingen und Landkreis Main-Spessart. Alle 120 Buslinien, 5 Straßenbahnlinien und 8 Zuglinien stehen den Event-Besuchern zur Verfügung.
Einen Überblick über den ganzen Verkehrsverbund finden Sie im Wabenplan des VVM (externer Verweis).

Gültigkeit?

Für die Hin- und Rückfahrt
- 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn
- 3 Stunden nach Veranstaltungsende
So können alle entspannt, bequem und einfach anreisen und die Veranstaltung genießen!

Interesse?

Sie haben Interesse oder weitere Fragen zu Preisen und zur Realisation? Dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf!

Alle Informationen finden Sie hier:

Produktblatt Veranstaltungskarte
Download (504,82 kB)

Bestellschein Veranstaltungskarte
Download (90,01 kB)

Nach oben Zurück