Kaufleute für Dialogmarketing

Du hast Spaß am flexiblen Arbeiten, bist aufgeschlossen und besitzt gute IT-Kenntnisse?

AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE

  • Kundenbetreuung/-beratung über das Telefon und über den direkten Kontakt in unserem Kundenzentrum
  • Kunden vor allem über unser Angebot im Bereich Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den Nahverkehr beraten
  • Unterstützung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

AUSBILDUNGSSPEZIFISCHE SCHULUNGEN

In regelmäßigen Abständen findet unser innerbetrieblicher Unterricht (IBU) zur Vertiefung von Ausbildungs- und Schulkenntnissen statt.

AUSBILDUNGSVORAUSSETZUNGEN

  • Mittlere Reife, idealerweise im kaufmännischen Bereich
  • Flexibilität
  • Leistungsorientierung
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstbewusstes Auftreten

AUSBILDUNGSORT

Praxis: Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Theorie: Berufliches Schulzentrum, Forchheim



Mach dir selbst ein Bild! Von der Ausbildung als Kaufmann/frau im Dialogmarketing bei der WVV.

Film starten (externer Verweis)

Hier findest du einen kleinen Einblick in den Beruf

Nach oben Zurück