Unsere Website setzt Cookies ein, welche die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern und eine bestmögliche Anpassung an die Bedürfnisse unserer Besucher ermöglichen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Servicemenü

Referenzen - Was unsere Kunden sagen

Wittelsbacher Höh - Sieglinde Mohr
Wallbox (11 kW)

„Mit der E-Ladestation der WVV bieten wir unseren dankbaren Gästen einen weiteren umfassenden Service. Die unkomplizierte und kompetente Beratung sowie die Umsetzung waren absolut überzeugend. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein – in der WVV haben wir hier einen starken Partner an unserer Seite.“


Regierung von Unterfranken - Petra Konrad
Schnellladestation 4 in 1 (Maximalleistung 60 kW)

„Von der Planung bis zur Inbetriebnahme unserer E-Tankstelle – die WVV hat uns mit Ihrem kompetenten und zuverlässigen Team in jeder Phase des Projekts begleitet.“


va-Q-tec AG - Holger Dörre
Ladesäule (22 kW)

„Mit ihrem kompetenten Team ist die WVV nicht nur in Bezug auf das Projekt ‘Elektromobilität’ ein kompetenter Partner für uns, sondern auch bei allen weiteren Projekten, wo wir durch die hervorragende Betreuung viel Zeit und Kosten sparen konnten. Herzlichen Dank!“


Zahnarztpraxis Biebl + Knapp - Dr. Steffen Biebl, Christof Hafermann Wallbox (22 kW)

„Von der Idee über die Standortplanung bis hin zur Errichtung und Inbetriebnahme unserer E-Ladestation war

die WVV ein erfahrener und professioneller Partner. Auch bei meiner privaten Wallbox konnte die WVV mit guter Beratung und schneller Umsetzung überzeugen.“


AWO Bezirksverband Unterfranken e.V. - Herrn Ulses
Wallbox (22 kW)

„Wir haben uns auf den Weg gemacht, um die Elektromobilität in unseren verbandlichen Fuhrpark zu integrieren. Dabei ist uns die WVV in jeder Phase unseres Projektes mit ihrem erfahrenen Team ein kompetenter Partner. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!“

Nach oben Zurück